16-Jährige, die wetteifern, der folgende Pandora-Schmuck zu sein, klingelt $ 1.000 im Verkäufe täglich

in Here is your first Forum Thu Nov 30, 2017 1:54 pm
by Patrick K. Lyles • 5 Posts

Während die meisten Kinder in ihrem Alter spielen Minecraft oder Marathon beobachten Pretty Charms Pandora Sale Little Liars, 16-jährige Shelby Gogulski und ihr 12-jähriger Bruder Gordy wetteifern um die nächste Pandora-Schmuck, ein bling biz mit Hunderten von Charme, die Sie mischen und passen Sie an, um ein einzigartiges Endstück zu schaffen. Shelby, ein Straight-A-Student, fungiert als CEO, während Gordy als CFO, als Chief Fun Officer, von Yourself Expression auftritt. Ihre Schmuckfirma verwandelt "ein Schmuckstück in 1.000 verschiedene Designs" mit einer Reihe von austauschbaren Snap-In-Charms. In nur zwei Jahren klingelt das, was als Hobby begann, täglich durchschnittlich 1.000 Dollar Umsatz. Sie sind in der erfolgreichen Business-Reality-Show Shark Tank von ABC, dem morgendlichen Chatfest The View und dem lokalen Fernsehen zu sehen.

Charms Pandora Günstig Das Unternehmen in Jacksonville, Florida, hatte 240.000 Dollar Umsatz und 80.000 Dollar Gewinn, als die Gogulski Geschwister im Juni 2015 ihre Shark Tank Episode filmten. Der Verkauf erreichte 42.000 Dollar in nur 10 Tagen nach der Ausstrahlung am 6. Mai 2016. in diesem Jahr auf die Erwartungen, dass 12 Themenparks Ausdruck bis zum Ende des Jahres tragen werden. Yourself Expression verkaufte sich in 330 Einzelhandelsstandorten vor Shark Tank und expandierte in der folgenden Woche in weitere 67. Außerdem wurde ein großer Laden gebeten, zwei der Sammlungen zu transportieren, und zwei Themenparks in Florida verhandeln über einen Deal.

Pandora Charms Kaufen Trotz der glänzenden Verkäufe von Your Expression und der unterstützenden Natur der Haie für Teenager-Unternehmer, hat niemand auf das Angebot von Gogulskis von 20% Eigenkapital für $ 50.000 gestoßen. Barbara Corcoran sagte, dass sie nicht das Potenzial sah, viel Geld zu verdienen und dass es zu viele Produktangebote gab. Kevin O'Leary stimmte dem zu und nannte es einen "Inventar-Alptraum". Robert Herjavec sagte, die Geschwister hätten ihm das Gefühl gegeben, dass er nicht genug mit seinem Leben getan habe, aber er war nicht der richtige Hai für sie. Mark Cuban sagte, sie würden größere und bessere Dinge tun. Lori Greiner sagte, sie würde die Dinge für ein bereits erfolgreiches Unternehmen komplizieren.

Ich habe meinen eigenen Boot Bling gemacht, der auf die Seite oder auf den Rücken gelegt und so oft gewechselt werden konnte, wie ich wollte. Austauschbares Konzept. Es war nicht einfach, sie aneinander zu hängen, aber ich schaffte es mit einem einfachen Büroclip, und Freunde mochten sie. Ich konnte den Bogen ändern, um zu dem zu passen, was ich trug. Meine Stiefel waren besser als die im Laden, denn diese waren mit einer Schleife in nur einer Farbe und nur auf der Rückseite befestigt.

Ich fing an, nach allem zu suchen, was ich ändern konnte, um es mir zu ermöglichen, es zu personalisieren und anzupassen. Snap Schmuck war zuerst und der größte.

Pandora Charms Reduziert Die Kollektionen sind für Frauen, Männer, Kinder und sogar Haustiere. Obwohl ich diese Kollektion nicht erfunden habe, ist es unsere Firma mit vielen unserer eigenen Designs und Preisen, so dass es sich jeder leisten kann. Ich möchte sicher sein, dass sogar ein Kind mit ihrem Taschengeld von uns kaufen kann.

Scroll up

Visitors
0 Members and 6 Guests are online.

We welcome our newest member: richardcapps6
Board Statistics
The forum has 13675 topics and 17830 posts.